Thema:
Re:das erklärt einiges! flat
Autor: D@niel
Datum:15.11.18 15:18
Antwort auf:Re:das erklärt einiges! von Wurzelgnom

>Jetzt wird ein Schuh draus :)
>Wieso zur Hölle versucht man Rockstar Spiele als SHOOTER zu zocken?
>Das grenzt doch an Selbstmord. Im wahrsten Sinne des Wortes :)

Vielleicht, weil das verfickte Spiel einen manchmal dazu zwingt? Wenn gerade mal wieder O'Driscolls oder Kopfgeldjäger genau da auftauchen, wo weit und breit keine Deckung ist, bleibt nur Flucht oder das offene Gefecht. Ersteres ist nervig, weil die Verfolger einem eeewig an den Fersen hängen. Letzteres ist, wie Du so schön schreibst, Selbstmord. Aber man wird in solche Situationen gezwungen. Das ist ärgerlich.

>Ballern ist seit GTA bei mir IMMER 3rd Person und Aiminghilfe, das Gameplay ohne Autoaim zu nutzen ist doch bescheuert.
>Wenn das am PC anders ist ok, aber Konsole und dann noch Pad?
>
>Einfach nutzen was am besten funktioniert und nicht mit Gewalt das tun was man gerne möchte :)
>
>Kein Wunder dass ich eure Probleme erst gar nicht sehe :)

Du siehst sie nicht, weil Du sie nicht sehen willst. Ich kann ja nachvollziehen, wenn jemanden die unzähligen nun mittlerweile zig Male beschriebenen Kritikpunkte persönlich nicht so sehr stören. Und ich kann sogar nachvollziehen, wenn man bei gewissen Spielen die rosarote Brille aufsetzt, aber zu behaupten, man würde keinen einzigen der Kritikpunkte überhaupt nachvollziehen können, ist einfach unehrlich.

>Ich baller mich mit Autoaim und Deckung als Gearsveteran locker flockig durch die Banditen. Nach der Story im Freeroam mit Überfällen usw. nicht ein einziges mal gestorben. ICH. Der sonst bei jedem Scheiss unnötig draufgeht.

Ja, magus und Dein ewig gleiches Narrativ: Die Kritiker spielen es nur falsch.

< antworten >