Thema:
Re:Zur Ego-Perspektive flat
Autor: token
Datum:14.11.18 13:07
Antwort auf:Zur Ego-Perspektive von JPS

>Ich habe das auch mal probiert und ja, man kann damit teilweise mehr Details erkennen, aber gleichzeitig wirken manche Elemente und Texturen damit auch nicht mehr so beeindruckend und hochwertig wie in der 3rd Person Ansicht.
>
>Vom Effekt her ein bisschen wie schlechte TV-Produktionen, denen man gerade zu Anfangszeiten der HD-Technik die Mängel stärker angesehen hat.
>
>Auch stört mich, dass ich nicht mehr so gut sehe ob und welche Waffen ich dabei habe. Von daher habe ich es aufgegeben und spiele wieder in der 3rd Person Ansicht.
>
>Habt Ihr (speziell auch token) diese Probleme nicht?


Nein, kompletter Unsinn, noch so eine Nummer und du kommst ans Kreuz! ;)

Aber ernsthaft, ich hab keine Ahnung wovon du redest, es gibt durchaus Kleinigkeiten die sind aus Ego nicht mehr ganz so elegant, aber 99,9% der Modelle sind unfassbar detailiert, das Licht funktioniert viel besser, für mich ist es mittlerweile unvorstellbar das Spiel anders zu zocken. Das ist so als ob man einen 50 Jahre gereiften Wein hätte, und dann quasi dessen ganze feine Geschmacksnoten mit 500 Gramm Zucker ertränkt. Es ist alles so gut, allein wegen den Größenverhältnissen, wenn du siehst wie hoch etwa ein Baum ist, sich beim Lighting aktiv umsehen zu können, wie krass gelungen das ist, die ganzen Modelle in Innenräumen, die krassen Texturen, ich hör einfach mal auf, das Spiel in 3rd zu zocken nimmt der besten Seite von RDR2 locker 70% ihrer Imposanz.


< antworten >