| Thema: |
|
||
| Autor: | Rand al'Thor | ||
| Datum: | 26.10.18 10:41 | ||
| Antwort auf: | Disc vs. Download von Steppenwolf | ||
Zwar haben wir jetzt seit neuesten Voice over IP und einen Hybrid-Router, aber da der LTE-Empfang hier zu schwach ist und die Telekom beim Ausbau extrem lahmarschig ist kommen nicht mehr als 6 MBit/s an. Damit sind Downloads von großen Spielen ein Geduldsspiel. Umziehen ist bei den hohen Mieten hier auch keine Option. Da würden wir locker das Doppelte für die gleiche Größe zahlen. Außerdem missfällt mir der Gedanke, dass bei einer Account-Sperrung alle gekauften Inhalte für immer weg sind. Ist einigen Leuten passiert, die in den vergangenen Monaten auf ihrer PS3 Custom Firmware installiert haben. Dann waren auch die ganzen PS4-Käufe weg. Zumindest auf Konsole finde ich die Preise für Downloads auch extrem grenzwertig. 69,99€ sind schon teuer, wenn Steam-Keys nur 39,99€ kosten. Ich fände es super wenn man wie bei GOG die Spiele überall herunterladen, speichern und abspielen könnte. Das wäre so viel kundenfreundlicher als diese DRM-Gängelung. Bei MP3s funktioniert das doch mittlerweile auch. |
|||
| < antworten > | |||