| Thema: |
|
||
| Autor: | dab (deaktiviert) | ||
| Datum: | 19.09.18 08:35 | ||
| Antwort auf: | Black Desert-Publisher kauft ccp/EVE online von Cerberus | ||
Pearl Abyss hat durch BDO und vor allem durch BD Mobile massiv Knete eingestrichen, so dass die sympathischen Isländer auf einer festen Bank für ihre Projekte stehen. Auf den zweiten Blick könnte es ein kluger Zug gewesen sein. Es soll ja bald eine Mobile App kommen, mit der man per Handy auf den BDO Marktplatz zugreifen kann. Nicht unklug, sich die Erfahrung von ccp zu sichern, EVE bietet bekanntlich eine unglaubliche Tiefe was u.A. Handeln betrifft. Kurzfazit zum Remaster: Bombe. Den Remastered Ultra Mode kann ich nicht mehr spielen weil der auf einer 1070 mit schwankenden 30 fps läuft. Remastered Mode dagegen läuft besser als der alte Ultra Mode (Heidel!) und sieht klasse aus, teilweise fantastisch. Die Audioüberarbeitung ist ebenfalls gelungen. Die europäischen Orchester haben ganze Arbeit geleistet und dass die Musik in der Natur nicht mehr "loopt", lässt die neuen Ambient Sounds gut zur Geltung kommen. Erwische mich häufiger dabei, einfach Holz zu hacken oder Büsche zu durchwühlen, total entspannend und immer lohnenswert da tolle Items versteckt sind. Trashloot wurde offenbar irgendwann entfernt. Ähnlich EVE Online kann man BDO zur Lebensaufgabe machen, bei mir gleicht es eher einer On/Off-Beziehung. Jetzt sitze ich in einem bayrischen Kuhkaff und freue mich am WE wieder auf Streifzug zu gehen. Das Fert muss von Lv 28 auf 30 kommen, habe die passenden Items für Erweckung, lediglich ein Skill fehlt. Neuen Lv 54 Warrior gemacht, die einzige die nun noch im Portfolio fehlt ist Kunoichi :-) |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||