Thema: |
|
||
Autor: | Deashcore | ||
Datum: | 17.09.18 07:32 | ||
Antwort auf: | spoiler von Wurzelgnom | ||
>Bin immer noch hin und weg. >Bin jetzt knapp 30 Stunden dabei und habe gerade Akt 2 beendet, Elektro und Vulture besiegt. >Wieviel kommt noch? Denke Akt 3 ist der letzte. >Laut Karte im Labor noch diverse Gegner und dann kommt Ock vermutlich. > Nicht mehr so viel, vielleicht noch eine 2 stündige Session. >Sehenswürdigkeiten, Rucksäcke, Tauben und Katzenfiguren habe ich fertig. >Forschungslabore und diverse Basen muss ich noch räumen. > >Bin jetzt bei ca. 80%. > >Story bzw gerade die kleinen Szenen fern ab der Action finde ich toll gemacht. >Endlich mal wieder ein Spiel welches auch ruhige und sensible Momente bietet. >Die Konversationen mit MJ über ihre Beziehung find ich gut geschrieben. Dann wirst du von den noch kommenden Szenen nicht enttäuscht werden! ;) >Sonst wird mir zu oft wert auf Eye Candy gelegt. Uncharted bot ja auch einiges an gefühlvollen Momenten. Bitte mehr davon. > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |