Thema: |
|
||
Autor: | Texlamoktl | ||
Datum: | 26.08.18 00:45 | ||
Antwort auf: | Hotline Miami 2: Wrong Number von TroyMcClure | ||
Ja, leck mich am Allerwertesten, das war ein hartes Stück Arbeit. Hatte es vor gut einem Jahr(?) oder so schonmal probiert, dann aber in level 11 oder 12 die Lust verloren, weil's mir zu frustig war. Die Tage nochmal von vorne angefangen und diesmal dran geblieben. Auch wenn meine Nachbarn mich jetzt vermutlich für einen Tourette-Patienten halten. Egal, wo gehobelt wird... Unterm Strich war's schon wieder geil. Die Gameplay-Schwächen, die es hat (teils erratisches Gegnerverhalten, manchmal krampfiger lock-on-modus), waren im Prinzip schon im ersten Teil vorhanden, fallen aber durch den geänderten Designansatz der Level (viele Schußwaffen, Fenster, (zu) lange Levels) leider noch mehr ins Gewicht. Das war teilweise schon assig. Atmo und der göttliche Soundtrack haben mich aber dran bleiben lassen. Ein bisschen werde ich’s noch zocken und mir ein paar Trophies holen. Die Platin wie bei Teil 1 wird's hier aber nicht mehr, dafür sucke ich skillmäßig zu hart (von meinem angespannten Nervenkostüm ganz zu schweigen). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |