Thema:
Re:Zu wenig Bänke flat
Autor: Aresius
Datum:01.07.18 17:54
Antwort auf:Zu wenig Bänke von Adema

>Warum zum Teufel kann man nicht einfach vor jeden Boss ne Bank packen? Oder von mir aus auch kaufen,   so wie es ja mindestens einmal der Fall ist. Bin grad im   Mantisdorf beim Boss und die näheste Bank ist bei der   Station der Königin. Immer diese elende Latscherei, zum kotzen! Ansonsten aber ein echt gutes Spiel, hehe.

Wird nicht besser finde ich. Hab nun 16, Stunden oder so gespielt. Finde das Spiel grundsätzlich auch echt gut und will voran kommen aber obwohl ich alles absuche inkl. Karte fällt es mir schwer zu sehen wohin ich nun kann mit meinen neuen Fähigkeiten. Oft sind offene Punkte weit weg von Stationen, weshalb ich schon mehrfach immer und immer wieder längere Wege inkl. Tode hatte und schon mehrfach genervt war. Die Map ist halt einfach sehr gross und ich vergess halt auch häufig warum ich dort und da nicht weiter kam.

Ist für mich wirklich ein Spiel was ne Art Anzeige der nächst möglichen erreichbaren Punkte bräuchte. Einfach damit ich eine Richtung habe an der ich mich orientieren kann. Ich glaube Ori hatte das sehr gut gemacht das ich wusste “Ah jetzt Nordosten“ oder “jetzt Westen“ und der Rest war mir überlassen.

< antworten >