Thema:
Re:ich werde es nie verstehen flat
Autor: magus
Datum:14.06.18 13:44
Antwort auf:Re:ich werde es nie verstehen von Koaxialtransistor

>>>Wenn du jemanden 16 ms früher erkennst, weil dir die Farbe ins Auge springt statt mit dem Hintergrund zu verschmelzen, dann beeinflusst das natürlich deine Reaktionsgeschwindigkeit und damit deine spielerischen Fähigkeiten. Völlig egal ob als Pro oder Casual.
>>
>>Aus langjähriger Shooter Erfahrung, kann ich dir sagen, dass es auf Entfernung und auch in der Nähe keinen Unterschied macht welche Farben die Leute tragen. Einzig und allein beim verstecken (oder campen) ist es wichtig, dass du mit der Umgebung verschmilzt.
>
>Kann ich das Gegenteil behaupten, locker sogar.

Um ehrlich zu sein hab ich mich einfach auch falsch ausgedrückt,  Bei einem Action Spiel wie Fortnite oder z.B. Overwatch (die ja gerade dafür bekannt sind viele Skins anzubieten) macht es keinen wirklichen Unterschied, da ständig alle in Bewegung sind und die Grafik extra Bunt mit starken Kontrasten ist. Man kann also sein Gegenüber gar nicht übersehen. Natürlich gibts einzelne Skins welche Stellenweise die "Tarnung" verbessern, aber hier geht es vorrangig um den Individualisierung Charakter der eigenen Figur und nicht darum sich einen Vorteil zu verschaffen.

Das funktioniert hier halt viel besser, als in einem realistischem Kriegs Shooter und deswegen auch der immense Erfolg bei den Kids von heute.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de