Thema: |
|
||
Autor: | Pengo | ||
Datum: | 14.06.18 10:23 | ||
Antwort auf: | ich werde es nie verstehen von Hanfling | ||
>>Ein wenig kann ich das ja verstehen angesichts der 300 Mio Euro Umsatz pro Monat von Fortnite. ;) > >wie man mit einem kostenlosen spiel so viel geld machen kann. geht nicht in meinen kopf, wie die spieler derart viel geld für spielerisch irrelevante items ausgeben können. Das genau ist ja der Punkt: Eben weil das Spiel kostenlos und die Items spielerisch irrelevant sind, wird das Zeugs gekauft. Klar kannst du im Standard-Skin die Leute erledigen, aber wenn du das in einem rosa Teddy-Kostüm mit einer Glitzerkugelspitzhacke machen willst, warum nicht? Und von den Tanzanimationen fange ich erst gar nicht an ;) >ja, sind eher "nur" die wale die viel geld geben. aber dennoch total erstaunlich. Wenn du das Spiel oft spielst, kannst du dir beispielsweise auch nur einen Battle Pass für umgerechnet knapp zehn Euro kaufen und dann so viele V-Bucks farmen, dass es wieder für den nächsten Battle Pass reicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |