Thema:
Re:Symptomatisch flat
Autor: spinatihero
Datum:08.06.18 12:36
Antwort auf:Re:Symptomatisch von Turrican

>Sagen wir mal so, es dürfte die Entscheidung leichter für eine Verschiebung gemacht haben, das Schicksal hatten auch schon andere Spiele, obwohl sie gut waren z.B. Titanfall 2.

Mag ich nicht glaube. Crackdown 3 ist nicht erst seit gestern in Entwicklung und von Verschiebung zu Verschiebung sinkt auch die Erwartungshaltung und somit Umsatz. Titanfall 2 war auch ein komplett anderer Fall. Einen Multiplayer fokussierten Shooter zwischen 2 erfolgreicheren Multiplayer fokussierten Shootern zu platzieren war gelinde gesagt Sau dämlich. Bis auf eine Open World hat Crackdown 3 jetzt auch nicht viel mit RDR 2 gemein, und ein poliertes sehr gutes Spiel als Alternative zu RDR 2 ist auch nicht doof. Vor allem hätte es den Gamepass ja nochmal gepusht.

>Sumo Digital hat schon mit dem 360 Port von FH2 bewiesen, dass sie können, weiß ja nicht in wie weit sie das Ding aufbohren mussten, aber egal wie man's macht ist es falsch, verschiebt sich das Ding kommt der Mob und schreit "Buuhhhh", kommt das Ding nicht ordentlich poliert zu früh raus, ist es die gleiche Reaktion "Buuhhhh" :)

Sumo gebe ich da auch nicht die Schuld. Ich verstehe nicht warum MS von Verschiebung zu Verschiebung rennt. Sollen sie es halt wie Sony machen, und den Termin wie bei GoW oder Detroit bekanntgeben, wenn das Ding wirklich fertig ist. Statt jetzt zu sagen, wir geben keinen Termin raus, peilen aber 2019 an, setzen Sie es auf Februar 19 fest. Naja, wir werden sicher was von Crackdown 3 auf der PK sehen. Ich hoffe der Zustand ist besser als befürchtet.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >