Thema:
grad meine beiden besten Charas verloren, geht doch ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.05.18 00:11
Antwort auf:State of Decay 2 [PC/Xbox One] - Release am 22. Mai von Slochy

meine beiden besten Jungs waren zusammen unterwegs, dann haben sie irgendwelche bösen Überlebenden getroffen, die gleich angefangen haben zu ballern… was natürlich eine in der Nähe befindliche Horde angelockt hat und dann gabs ein Riesengemetzel. Mein Mitläufer ist natürlich aufgrund dummer KI zuerst gestorben, die von mir gesteuerte Figur hat wenigstens noch die Menschen und auch die Horde gekillt und ist dann aber beim letzten Hammerschlag (vermutlich aus Trauer und Erschöpfung) selbst tot umgekippt…

Eigentlich aber ganz gut, jetzt hab ich wenigstens wieder etwas mehr Respekt vor dem Game und hoffentlich hält die Angst wieder etwas mehr Einzug ;)

Die crappig rucklige Grafik nervt aber immer noch. Und ständig irgendwelche Grafikglitches, sogar das UI zappelt manchmal rum oder man hat helle Linien im Bild rumblitzen. Und trotz der miesen Optik kommt die Kiste so ins Schwitzen, dass mal der Lüfter etwas lauter wird - kommt sonst echt extrem selten vor bei meiner X. Wäre irgendwie gut, wenn man Grafik auf HD beschränken könnte, habe aber noch keine Möglichkeit dazu gefunden… evtl einfach in den System Settings behaupten, mein TV kann gar kein UHD? Muss ich morgen mal testen…

Gruß eM

< antworten >