Thema:
Re:mal eine brauchbare Antwort, hoffentlich: flat
Autor: Dio
Datum:21.05.18 14:00
Antwort auf:Re:mal eine brauchbare Antwort, hoffentlich: von Blockdrift

>Es scheint nicht möglich zu sein, wenn du noch 4 Tränke links hast, ich nenns mal Inventar, und 30 in der Objektruhe und der Cursor steht im Inventar, die Tränke aus der Truhe rüber zu ziehen. Man muss dafür in die Truhe und so die Tränke rüberschieben. Das ist etwas seltsam, aber wenn man das einmal geschnallt hat, gewöhnt man sich dran.

Links unter der Inventarspalte bekommt man angezeigt welche Tasten, was machen. Dreieck füllt Items im Inventar auf, sofern du min. 1 Item davon im Inventar hast.

Seit dem letzten oder vorletzten Update kann man auch einzelne Plätze auffüllen. Wie in deinem Trank-Beispiel. Ich glaub mit LT oder L1.

>Mich irritiert immernoch wieviele Items mir in der Truhe mit einem roten X angezeigt werden. Warum sind die da? Heißt das einfach, ich hab das Zeug, aber kann es nicht benutzen?

Ja. Meist bei Munition. Hast du keine oder die falsche Schusswaffe für diese spezielle Munition ausgerüstet, wird die mit einem roten X markiert.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de