| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 02.05.18 12:27 | ||
| Antwort auf: | Re:PS4 Pro oder Xbox X? von dauerzocker | ||
>Danke für die Ausführungen, dann wird es die Xbox Version. >Kann man das Spiel denn auch solo komplett schaffen? Mehrspieler interessiert mich eigentlich weniger, allenfalls wenn es so geregelt ist wie bei Bloodborne. Ich finde es alleine eigentlich zu einfach. Du hast ja nicht nur einen Katzenkompagnon, der vor allem dafür da ist, das Monster ab und an mal auf sich zu lenken, sondern das Spiel ist im Solo-Modus auch entsprechend skaliert, was Monster-HP angeht und benötigter Schaden, bis einzelne Monsterkörperteile kaputtgekloppt sind. Da bin ich auch immer noch der Meinung, dass Capcom beim Balancing etwas schiefgegangen ist - die Körperteile gehen solo viel zu einfach kaputt, aber im Multiplayer dagegen viel zu schwer. Wie dem auch sei - du kannst ja gezielt Hilfe aus dem Internet dazuholen, wenn du es mal brauchen solltest. Da gibt's eine "SOS Option", die man jederzeit während einer aktiven Quest zünden kann (der Charakter schießt dann so eine Leuchtrakete ab), dann öffnet man die Quest für Matchmaking und nach ein paar Minuten hast du volles Haus - sofern du nicht zu lange in der Quest damit gewartet hast, denn wenn die Quest schon länger als 10 Minuten läuft, gibt's keine Rewards für Neuankömmlinge mehr, dementsprechd "reizvoll" ist deine Session dann auch für Fremde. :) |
|||
| < antworten > | |||