| Thema: |
|
||
| Autor: | Ihsan | ||
| Datum: | 05.04.18 10:54 | ||
| Antwort auf: | Re:2. Joystick von StefanK | ||
>hm, aktuell kann man die Sticks bei Amazon Vorbestellen. Verfügbar ab morgen. Klar, erstmal provisorisch bestellen und zur not zurückschicken... :-D > >>Da Du Spiele „sideloaden“ kannst, > >ist das denn wirklich easy, oder ziemliches gefrickel? Noch ist das etwas gefrickelig (ein Spiel pro USB Stick, quasi), aber dafür soll es ein Firmware upgrade geben um einfacher auch mehrere Spiele Side-Loaden zu können. >> hast Du Zugriff auf quasi endlos viele Multiplayerspiele. Wenn nur ein Stick eingesteckt ist, wird der mit der momentanen Firmware immer als Joyport 2 erkannt. Damit kannst Du Spiele, die den Stick im Port 1 erwarten, zur Zeit nicht spielen. Mit einem zweiten Stick schon. Macht also Sinn, den mitzukaufen. Für den recht günstigen Preis ohnehin. > >25 find ich jetzt nicht so günstig. >Würde sonst auch ein beliebiges anderes USB Steuergerät gehen? >Hab da noch so ein USB NES-artiges Pad :-) Soll wohl, aber anscheinend nicht wirklich 100%. Wie gesagt, ich hab noch nen Competition Pro USB von vor ein paar Jahren, den teste ich nachher, der wäre aber heute auch spürbar teuerer als die neue Alternative :) |
|||
| < antworten > | |||