| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 04.04.18 09:24 | ||
| Antwort auf: | Dark Souls Remastered von denda | ||
die 60fps des remasters sind natürlich schon geil, aber die grafik als solches ist aus heutiger sicht echt nicht mehr sonderlich pralle. das ist zumindest meine einschätzung nach den aktuellen ingame videos. die umgebungen sind z.b. imo nicht gut gealtert. diesbezüglich bin ich doch einigermaßen enttäuscht, wenn nicht gar erschrocken. da hilt auch keine höhere auflösung. vielleicht sogar im gegenteil. irgendwie hatte ich das spiel hübscher in erinnerung. dazu kommt, dass ich das spiel inkl. DLC damals deutlich über 100h geszockt habe. neues gibt es für mich also nicht zu entdecken. eine richtiges remake wie man es für Collossus gemacht hat, hätte mich daher sehr gereizt. zumindest hätte es dann neue grafiken. klar hätten dann auch wieder viele gejammert, weil es dann wohl eher nicht in 60fps laufen würde und man an der ursprünglichen atmosphäre rumfingert. nunja...wie man es macht. im moment geht es mir da wie K!M. eher als budget. es sei denn, die halbe freundesliste suchtet es. dann könnte ich wegen coop den drang verspühren eher einzusteigen. mal sehen... |
|||
| < antworten > | |||