Thema: |
|
||
Autor: | Rac | ||
Datum: | 03.04.18 11:30 | ||
Antwort auf: | Uff hat eigtl jemand bei FROM die DLC-Bosse playtested von Faerun | ||
Die Sache mit den Phasen ging mir schon bei Bloodborne auf die Nüsse. Ab und an finde ich das okay, wenn es gut ausbalanciert ist. Aber da war es einfach übertrieben und das wurde dann leider bei DSIII übernommen. Die olle Sensentusse mit ihrem Gevatter war auch die Hölle für mich. Dafür hatte ich keinen Nerv. Nach dem 6. Versuch oder so, hab ich mir Hilfe geholt und wir haben die Trulla und ihren Alten weggehauen. Die Dämonen-Zwillinge fand ich allerdings nicht besonders schwierig. Ich hatte die beim ersten Versuch gelegt. Mit Glück allerdings. Wer weiß, wie das noch geworden wäre. Der Kampf schien mir aber jederzeit ganz gut machbar zu sein. Generell empfand ich den DSIII-DLC wie eine gemischte Tüte. Da war alles drin. Von guten Abschnitten, geilen Ideen, bis hin zu sehr nervigen Stellen, langweiligen Bossen und sehr schwierigen Gegnern. Da reichte meine gefühle von "Leckt mich, was ist das für eine Scheiße!?" zu "Hammer! Wie cool ist das denn?!" |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |