Thema:
Spoiler flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.04.18 00:58
Antwort auf:Platin - Licht und Schatten von Pfroebbel

>- Arcade Modus furchtbar meisten Karten haben PS2 Optik und sind dämlicher Vollschrott

Ganz so schlimm finde ich es nicht. Optik ist nicht dolle, aber als coop zwischendurch ganz brauchbar.
Vielleicht für 1-2 Stunden :)

>- Stummer Charakter stinkt in nem Spiel mit Story
>- Faiths
>- Dieses dauernde

So häufig war das ja nicht. Glaub 3 mal. Auch wenn der Drogenlevel sich wiederholt hat, gemessen an der Menge der anderen Missionen ist mir das nicht als nervig aufgefallen.

>- ich hätte gerne mehr Waffen dabei gehabt. Von jeder eine Sorte wäre toll gewesen. Na ja, diese 'zwei Waffen und Handfeuerwaffe' Auswahl mag ich eh nicht. Dann lieber Doom Waffenrad mit allem

Das ist ein anderes Genre, das als negativ zu bewerten finde ich unfair.
Das war dem leichten Survival Touch geschuldet.
Munition war imo auch ok. Wer einfach nur wild rumballern will, kann sich einfach die Taschen vergrößern.
Hatte da nie Probleme mit.
Ich hätte es langweiliger gefunden wenn ich alle Waffen immer dabei hätte.

Die Gespräche haben mir gefallen.
Richtig gut war auch dass die Helfer sich untereinander mit Namen angesprochen haben und Unterhaltungen geführt haben, fand ich Klasse.

Das Ende war super, ein kleiner Hint bei dem man erst nach dem Ende die Zusammenhänge rafft wär nicht schlecht gewesen.
Wobei, im Grunde gab es den, die Bunker der Bösewichte. Könnte man als Vorbereitung sehen für das was kommt.

Ich freu mich auch auch die DLCs, habe bis auf den MP Kram auch alle Achievements geholt.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de