Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 29.03.18 08:39 | ||
Antwort auf: | Es macht Spaß, hat aber einige sehr nervige Probleme von Pfroebbel | ||
>Ebenso die Zahl der feindlichen Autos. Viel zu viele. Jede Fahrt auf einer Straße ist ein reines Entdeckt Symbol Festival. arg, hat mich bei FC 4 auch schon genervt. entspannt über die pisten zu pesen war nur selten möglich. >überhaupt so einfach spotten können ist mega nervig. arg, hat mich bei FC 4 auch schon genervt. deswegen habe ich dort das schleichen ganz schnell aufgegeben und mich fast nur noch auf die rambo methode verlassen. dann machte es auch spaß. wenn man denn erstmal genug muni tragen konnte... >Ebenfalls extrem nervig ist das man Gegner mit Viereck Looten muss anstatt einfach drüber zu laufen. Dummer Weise nimmt man dabei unerfreulich häufig die aufsatzlose Knarre mit und muss wieder zurück wechseln bzw die weg geworfene gute erst mal anvisieren. arg, hat mich bei FC4 auch schon genervt. >Ach ja, kann es sein das es nur zwei oder drei Charakter Modelle von den einfachen Fußsoldaten gibt? Dazu noch den Flammenhoschi und den gepanzerten Hoschi. Ist ja fast so schlimm wie bei Ryse. Zumindest ist es auffällig das die Hillbillys zu wenig unterschiedliche Modelle haben. auch wie in FC 4. ich seh schon. insgesamt scheint es FC 4.5 zu sein, wobei FC 4 bereits FC 3.5 war. also hat sich die serie von FC 3 zu FC 5 inhaltlich bestenfalls schrittchenweise entwickelt. es gibt keine türme mehr, dass scheint das einzige echte novum zu sein. mmh. >Generell hasse ich es nur so wenig Waffen bei mir tragen zu können, aber dann auch noch die Munitionsvorräte trotz bereits gekauftem Perk so niedrig an zu setzen nervt auch häufiger. Gerade in längeren Gefechten wenn man dann Gegner looten muss. auch das war zumindest die ersten stunden in FC4 nervig. erst mit der größten muntasche konnte man vernünftig ballern. >Ach ja, der MP ist wohl das schlimmste was ich in den letzten zehn Jahren gespielt habe. Frühe PS3 Optik, steuert sich scheiße, laggt wie sau, selbst gemachte Karten Segen teilweise aus wie PS1. Da hätte Ubi besser mehr Zeit in die Prepper Verstecke oder Balancing gelegt als den Mist. ich habe den MP in FC 4 auch schon nicht verstanden. hat auch keiner gespielt, weil er scheiße war. ich glaube es geht Ubi hierbei überwiegend darum, mit einem weiteren baustein werben zu können. in gleichem sinne rege ich mich bei jedem Battlefield über den singleplayer auf. dort sollen sie die SP ressourcen lieber in den MP pumpen. wird aber nicht gemacht, weil man dann keine "fetten" cineastischen trailer zusammenschneiden kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |