| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 21.03.18 13:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Definitiv von G'Kyl | ||
>>ich hätte diese Option gerne in JEDEM SP-Game. > >Na ja. ;) Komplett destruktive Kameraden, die sonst von der KI gesteuert werden, dann aber plötzlich einen Befehl verweigern, wenn nur so mittel unterhaltsam. Oder eine Figur in Detroit, die dann partout nicht das macht, wofür man sich eigentlich entschieden hatte. Oder Kontrahenten in Forza, die durchgehend in die falsche Richtung fahren. > >Ist null ernst gemeint. Ich fand die Vorstellung nur lustig, sorry. :-) Alles gut, wobei das natürlich nicht das ist was ich im Kopf hätte. Wenn du sowas konzipierst dann musst du natürlich im Auge haben was ein Invader tun wird, und das ist trollen. Es gilt also den Rahmen so zu gestalten dass dieses Trolling zum Mehrwert für alle Parteien wird. Da kann ich natürlich keinen Story-NPC invaden lassen, sehr wohl jedoch eine Schießbudenfigur die nur drei Schüsse aushält. Wenn diese dann verstecken spielt und dir immer wieder aus der Deckung eine Kugel in den Arsch ballert, aber wenn sie denn erwischt wird auch gleich die Grätsche macht, ist das halt ein Spaß für die ganze Familie. Das hatte Ubi ja auch bei WD schon gerafft, entsprechend hat da der Invader beim Hack nur passive Mittel und kann dich nicht einfach umpusten. |
|||
| < antworten > | |||