Thema:
Frage (Spoiler zur Quest davor, Schlangennest) flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.03.18 09:07
Antwort auf:Frustige Schlacht von euph

>Puh, jetzt hat mich das Spiel das erste mal so richtig frustriert. Bin in der ersten Schlacht.
>
>

Sorry, zur Schlacht kann ich leider nichts sagen, da ich noch an der Stelle hier bin. Aber hast Du da vielleicht ein paar Tipps für mich? Wie hast Du die Sabotage hinbekommen? Da sehe ich nämlich kein Land. Das Auskundschaften klappt ganz gut, aber sobald ich Pfeile in Brand setze ist die Hölle los.
Ich bin so vorgegangen: Vom Ankunftsort aus halte ich mir rechts und dann kann man in durch die Rückwand in ein Gebäude im Kumanenlager, dort klaue ich aus einer Kiste eine komplette Kumanenrüstung mit der ich mich im Lager der Banditen komplett frei bewegen kann, nur bei den Kumanen muss ich etwas aufpassen, da die argwöhnisch sind. Ich kann aber Fragen ein paar Mal mit Ausreden abwimmeln.
Danach warte ich im Brunnen auf die Nacht und schleiche mich dann durchs Lager, aber ich habe das Gefühl, dass ich da etwas grundlegend falsch mache. Die erwischen mich sofort. Hast Du spezielle Klamotten angezogen? Ich laufe immer in Unterwäsche rum weil das am wenigsten Geräusch macht, aber da scheint mit der Wert für Auffälligkeit recht hoch zu sein. Bringt es mehr sich dunkle Kleidung anzuziehen und dafür etwas mehr Geräusche zu machen? Trotz Perks, dass ich bei Regen und wenn ich mich ducke und stillstehe schwerer zu entdecken bin, erwischen die mich sofort.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de