Thema: |
|
||
Autor: | Sachiel | ||
Datum: | 24.02.18 18:13 | ||
Antwort auf: | Und schon im letzten Drittel von Faerun | ||
>Ich werde mich noch zum Endboss vorspielen und dann beide DLCs nacheinander angehen. Interessanterweise gefällt mir das Spiel besser als beim ersten Durchgang 2016. Es ist aber gefühlt ein ziemlich kurzes Vergnügen und nach Bloodborne sicherlich das zweitkürzeste Spiel. Interessant, dachte gerstern noch, wie krass voller Content das Ding doch ist. Wobei das auch zugegebenermaßen daran liegt, dass man (ich) relativ langsam vorankommt und man oft Stellen wiederholt. Trotzdem kommt's mir einfach riesig vor. Gerade endlich dem feinen Herrn Wolnir den Arsch versohlt, war tastächlich recht einfach. Gibt noch so viele Ecken und Enden, wo ich noch nicht war. Oft wohl kaum große Laufwege, aber es wirkt einfach so viel größer dadurch. Den Fire Demon unter der Hängebrücke muss ich noch, an den Geräderten bin ich auch noch nicht vorbei und dann ist da noch was mit Anri, die ich dort noch gar nicht getroffen hab. Gibt halt einfach so unglaublich viel zu entdecken. Blind zu spielen ist auch gleich noch mal interessanter. Heute auch schon drei Leuten bei den Abyss Watchern geholfen. Ein gutes Gefühl. Davon abgesehen: Das Leveldesign ist sooooooo gut. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |