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| Autor: | aDRENOcHROME | ||
| Datum: | 19.05.03 02:05 | ||
| Antwort auf: | Re: Unsinn von BunnySan | ||
@Assembler Produktivität steht im direkten Bezug zu Kosten. Wenn du dir die Produktivitäts-Zahlen (Function Point Analyse/Capers Jones) einzelner Programmiersprachen anschaust, rangiert Assembler im unterirdischen Bereich. @Tools Auch hier ist ein Ausflug in den Bereich "Software Engineering" fällig. Anwendungsspezifische Tools/Softwarekomponenten erhöhen die Produktivität, vermeiden Fehler und sparen häufig Kosten. @Vram und Texturkompression Was den Weg zum Vram der PS2 antritt ist unkomprimiert, weil das Vram keine Funktionalität zum dekomprimieren von Texturen besitzt. @Komisch, daß es Entwickler gibt, die ihr eigenes Süppchen kochen ... ... und dies nur wegen der schieren Käuferbasis der PS2 möglich ist. Zugleich der einzige Grund warum Sony mit der PS2 Architektur nicht flach auf die Nase gefallen ist. |
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