| Thema: |
|
||
| Autor: | Yasai | ||
| Datum: | 22.10.17 20:01 | ||
| Antwort auf: | South Park: The Fractured But Whole angekündigt! von Pezking | ||
Ich war wohl ziemlich am Ende der Story als ich gegen Kyle's Cousin mit seinen 9000 HP ranmusste. Während meinen ersten Versuchen hatte erstmals die Party nicht gepasst und ich musste ne Weile ausprobieren wobei mir schon aufgefallen war, dass die Zugreihenfolge unten rechts immer rumgeglicht hat. Dann beim dritten Versuch hatte er nach einer Attacke einen meiner Truppe auf der unteren Line unter sich begraben, so dass ich mich, sobald dieser am Zug war nicht mehr bewegen konnte (die Felder rundherum waren von ihm besetzt) und mir nichts als ein Neustart blieb. Jetzt, beim fünften Versuch, wo alles ziemlich gut lief und ich ihn auf 2000 HP runter hatte reagierte das UI nach einer Spezial-Attacke von Token nicht mehr auf irgendwelche Eingaben "This sucks - somebody do something" oder so meinte Craig, dem konnte ich nur zustimmen und hab das Spiel nun deinstalliert weil sowas einfach nur frustriert. Naja, hab ich wohl einfach Pech gehabt - bis dahin war das Spiel echt ziemlich spaßig und das Kampfsystem lud bis zuletzt zum Experimentieren ein. Negativ waren vielleicht irgendwann die etwas zu gehäuft auftauchenden "Rätsel", bei denen man immer exakt dasselbe unter Erduldung der immerselben Cutscenes machen musste. Das war glaub ich beim Erstling schon so und da hätten sie mMn was ändern müssen damit es nicht nervig wird gegen Ende |
|||
| < antworten > | |||