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| Autor: | Der_Spyro | ||
| Datum: | 17.05.03 19:29 | ||
| Antwort auf: | Re: Ich hätte da mal eine Idee... von FS | ||
>>erreicht und EXAKT dann von einer Bump-Map auf eine Displacement-Mapp überblendet könnte man doch in Nahaufnahmen einen sehr hohen Detailgrad erreichen und gleichzeitig sehr viel Performance sparen oder? (Was für ein Satz). > >Nennt sich Detail Textures - gibt es seit Unreal1. Das mit Bumpmapping (Detail Textures sind meist einfach nur Strukturen welche überblendet werden und FAST wie bumpmapping wirken) kombiniert ist auch nichts Neues. > >>wäre wie eben auch bei MIP-Mapping keinen Übergang von einer niedrigeren zur höheren Detailstufe sichtbar zu machen. > >Kurzum, Trilinear gefiltert und nicht bilinear. Oder gleich Anisotropisch, damit die Details erhalten bleiben :) > Schon klar, ich meinte jetzt auch nicht in einem Standbild bei einer schrägen Fläche sondern bei der Bewegung auf ein Objekt zu. spyro) |
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