Thema:
Re:angezockt und bin begeistert.. flat
Autor: Bobby O.
Datum:15.10.17 15:15
Antwort auf:Re:angezockt und bin begeistert.. von spinatihero

>Was ich interessant finde ist das sie anscheinend die Klamotten komplett vom Fortschritt getrennt haben. Beim Vorgänger musste ich immer wie Graf Arsch rumlaufen, um die besten Rüstungswerte und Buffs zu haben, auch bei den Waffen war das so. Beim neuem scheinen die Klamotten wirklich nur dazu zu dienen das Aussehen zu verändern, was ich super fände.
>

Bisher ist es so. Wobei ich es wiederum seltsam finde, dass ich auflevele, aber die Ruestung noch vom Anfang habe...
>Auch scheinen die Kämpfe länger und etwas anspruchsvoller zu sein. Ist das so oder trübt der Eindruck? Gerade beim Vorgänger war das mit den Buffs, Konter, passive Rüstung etc so verwirrend dass ich nicht nachvollziehen konnte warum Gegner X mit über 1000 HP nach einer Runde umkippt, der andere aber gar kein Schaden nahm.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5

Hab den Vorgaenger damals gespielt, kann mich aber nicht so sehr ans Kampfsystem im Detail erinnern, habe es aber deutlich anspruchloser in Erinnerung: Man bekommt im Laufe des Spiels mehr Moeglichkeiten. Z.b. hat man nun Artefakte, die man ausruesten kann, die eigene bzw. Teamfaehigkeiten verstaerken. Ich glaub, die gabs vorher nicht. Auch bekommt man die Moeglichkeit  die Kampffaehigkeiten einer 2ten Klasse auszuruesten. Waffen gibts quasi keine. Die Kampfstaerke wird neben dem Level und der Klasse praktisch durch Artefakte und den ausgeruesteten Kraeften definiert. Die Artefakte wiederum koennen "gecrafted" werden. Teilweise erhaelt man Sie auch oder kauft Sie.
Macht wirklich Spass mit den verschieden Moeglichkeiten herumzuexperimentieren.


< antworten >