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| Autor: | BunnySan (deaktiviert) | ||
| Datum: | 17.05.03 17:34 | ||
| Antwort auf: | Re: Unsinn von Sanguinius | ||
>Du weißt das eine Zeile C++ in Assembler ca. eine Seite ist. Ist das so? Bißchen aufgebauscht, findest Du nicht? >Das ist einfach unötige arbeit. Das hat auch nichts mit kreativem arbeitem zu tun. Hast Du entschieden, daß das unnötige Arbeit ist? Verlaßen sich alle programmierer darauf, daß ihre Tools so klasse arbeiten, daß man vom AUSNUTZEN der jeweiligen Hardware sprechen kann? >Das ist nicht zu klein! Ist wurde es zu klein als Lorne Lanning gesagt hat, daß es IHM zu klein ist und seitdem erzählen alle, es wäre zu klein :) >Ich habe dir die Frage schonmal gestellt wie willst du einen Frame der größer als 4Mb ist in deas Vram packen? Auf ein Viertel packen und in Echtzeit auf den Schirm werfen, jeder Hinterhof-Programmierer außer Lanning hat das mittlerweile verstanden :) >Ein RGB Kabel hilft gegen Kanten- und TExturflimern gar nichts. cih rede von dem Bild das die Kiste ausgibt nicht von dem das auf deinem Fernseher ankommt. Hatte wir schon das Thema, die PS2 liegt im Frequenzgang irgendwo hinter der Xbox und fast gleichauf mit dem Cube - super... Interessant ist da eher, was die Entwickler daraus machen können, und da sehe ich überhaupt keinen Unterschied. >>Redest Du hier über's softwaremäßig zu erstellende FSAA? >>Müssen denn solche Effekte immer aus der Hardware kommen, damit die Programmierer sich zurücklehnen und mittels Baukasten-Tools Spiele zusammenBASTELN können? >> >Hmm.. Klar.. Wenn man nicht unendlich viel Geld für das umgehen der ganzen PS2 Macken ausegben müsste könnte man mehr Zeit und Geld in Design und Gameplay stecken. Schonmal darüber nachgedacht? Komisch, daß es Entwickler gibt, die ihr eigenes Süppchen kochen und dabei ausgesprochen gute Ergebnisse erzielen, die sich auch noch gut verkaufen lassen: Jak&Daxter zum Beispiel. Komisch auch, daß deren Entwickler es als Herausforderung angesehen haben, diese "kleine" Jump'n'Run-Abenteuer optimal auf die Hardware einzustellen. Komisch weiterhin, daß anscheinend viele der anderen Spieler es vollkommen in Ordnung finden, daß es Spiele gibt, die mal eben so mittels Baukasten-Tools "zusammengeballert" werden und dann trotzdem noch unverschämte 60,- Euro kosten sollen... Geht um's Prinzip der Belohnung, wenn man ein Spiel kauft - war schon zu C64-Zeiten so... >>Ist doch keine Leistung, mitgelieferte Effekte zu nutzen! > >Wir setzten dich jetzt einafch auf die Straße ohne Außweis ohne SozialversicherungsKarte und ohne Geld, und schaun mal wie weit du es bringst. Wäre ja keine Leistung mit sowas im Leben Erfolg zu haben. Du brauchst ein Herausforderung richtig? |
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