| Thema: |
|
||
| Autor: | kLeiNkiNd | ||
| Datum: | 17.05.03 10:26 | ||
| Antwort auf: | Habt Ihr andere Videos gesehen als ich? von JPS | ||
> Das Game sieht nicht schlecht aus und auch die > Physikengine scheint recht brauchbar zu sein, aber... "Brauchbar" .. aha! :) > ...was soll dieses Farbengeflacker? Soll das die > Alienwelt darstellen? Zumindest auf den Videos sieht das > recht nervig und nach einem übertriebenen und > erzwungenen Effekt aus. Was soll eigentlich bei Halo 2 diese wackelnde Bild und dieses Klatschen im Hintergrund? Wirkt irgendwie recht nervig. > ...bessere Grafik als Halo2? Halflife2 läuft auf den > Videos wesentlich weniger flüssig als Halo2. Du meinst die Videos, die - wenn ueberhaupt - wegen QuickTime ruckelten? > ...was sollen denn die blöden Waffen? Für ein Puzzle > Element mag das ja mal ganz nett sein, aber Gegner > ernsthaft mit Gegenständen bewerfen ist nicht gerade das > was ich mir bei einem Egoshooter erwarte. Dann spiel halt Serious Sam und Will Rock, wenn Du Einheitsbrei und stumpfes Geballer willst. Und Halo 2. :) > sofern man sich einen flüssigen und aktionreichen > Egoshooter mit genialem Multiplayer-Modus erwartet. Aha! Multiplayer-Modus schon gesehen? Ist nicht so gut? ;) |
|||
| < antworten > | |||