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Autor: | BunnySan (deaktiviert) | ||
Datum: | 16.05.03 16:58 | ||
Antwort auf: | Re: Unsinn von Sanguinius | ||
>>Ja. Es gibt Vektor Einheiten die das machen können, aber man muss ihnen erst sagen wass sice machen sollen, was sich nicht immer leicht gestalten läßt. T&L Fehlt übrigens komplett im EE GS Gespann. Deshalb gibt es die VU0 und VU1. Schrecklich, das soll es Programmierer geben, die muß man an die Hand nehmen :( >1. Der Artikel stammt aus der C't. Hat die PSXnews also daher, OK... >2.warum ist das V-Ram so klein? Das ist nicht zu klein! Ist wurde es zu klein als Lorne Lanning gesagt hat, daß es IHM zu klein ist und seitdem erzählen alle, es wäre zu klein :) >3. Warum hat der GS keine Sinnvollen HW Effekte wie z.B. FSAA etc? Alle Effekte des GS sind absoluter Standrat. Vielleicht bei PC-Grafikkarten... >Das Bild das die PS2 standartmäßig aus gibt ist schlicht weg scheiße. Nur wenn man das mitgelieferte Videokabel STANDARD-mäßig nutzt... >Das es besser gehtzeigt BG:DA das IMO bis dato die beste Bildqualität auf der PS2 gezeigt hat. Aber das ganze war mit einem großen Aufwand von seitens des Entwicklers verbunden. Redest Du hier über's softwaremäßig zu erstellende FSAA? Müssen denn solche Effekte immer aus der Hardware kommen, damit die Programmierer sich zurücklehnen und mittels Baukasten-Tools Spiele zusammenBASTELN können? Ist doch keine Leistung, mitgelieferte Effekte zu nutzen! |
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