Thema:
So wie es aussieht... flat
Autor: Felix Fünfkopf (deaktiviert)
Datum:16.05.03 16:36
Antwort auf:Half Life 2 ist so geil von FS

...wird Valve der ganzen welt wieder das Fürchten lehren. Ich würde mal gerne wissen, was sie bisher falsch gemacht haben, DAS wäre interessant.

Aber diese Kerle scheinen echte Maniacs zu sein (also im Sinne von Panne, und nicht im Sinne von "hier Mitglied"). Das ganze Spiel ohne Zwischensequenzen, sondern nur in Spielgrafik erzählt, ohne das die perspektive sich ändert (gabs afair nur bei den ganzen alten 8- und 16-Bit RPGs und hat die Geschichte nie schlechter erzählt), aktive und ausgereifte Darstellung der Mimik, hochwertige, aber nicht bis ins letzte ausgereizte darstelung runder objekte zugunsten der vielzahligen darstellung ebensolcher, Riesengegner, linearität in einem genre, in dem alles andere als linearität ätzend ist und typische Halflife-Athmosphäre, soll heißen: Um einen herum passiert ganz viel.

Wenn die Leute das Ziel erreichen, das Spiel auf uns heute so wirken zu lassen, wie es damals auf uns wirkte, haben sie grosses geleistet. Und das sie nichtmal viele Worte über die Grafik verlieren... hollerö. Von Doom 3 hört man ja nichts anderes, ausser Grafik, und wie das Gameplay durch die Grafik beeinflusst wird.

Wenn Nintendo mal wieder so arbeiten würde, wäre ich ein sehr glücklicher Mensch. Allerdings wäre ich auch ein glücklicher Mensch, wenn ich demnächst mal bei Burger King vorbeichecken könnte, da warten fünf 99ers darauf, vernaschelt zu werden...

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname