| Thema: |
|
||
| Autor: | Sanguinius | ||
| Datum: | 16.05.03 15:32 | ||
| Antwort auf: | Re: Unsinn von BunnySan | ||
>>Muss deine Seifenblase zerstören. PS2 CPU hat keine >>"eingebauten" Physikroutinen. > >Nein... schon klar... Schwerkraft war nie Bestandteil der Emotion Engine... Ebensowenig wie Lichtbrechung oder Ballistische Flugbahnberechnung - DAS HAT ES ALLES NIE IN DEN PS2-Chip gegeben, ODER WAS? > Ja. Es gibt Vektor Einheiten die das machen können, aber man muss ihnen erst sagen wass sice machen sollen, was sich nicht immer leicht gestalten läßt. T&L Fehlt übrigens komplett im EE GS Gespann. Deshalb gibt es die VU0 und VU1. >und dann erzähl mir noch einmal, daß die PS2-Entwickler UNSAUBER gearbeitet haben... 1. Der Artikel stammt aus der C't. 2.warum ist das V-Ram so klein? 3. Warum hat der GS keine Sinnvollen HW Effekte wie z.B. FSAA etc? Alle Effekte des GS sind absoluter Standrat. Das Bild das die PS2 standartmäßig aus gibt ist schlicht weg scheiße. Das es besser gehtzeigt BG:DA das IMO bis dato die beste Bildqualität auf der PS2 gezeigt hat. Aber das ganze war mit einem großen Aufwand von seitens des Entwicklers verbunden. |
|||
| < antworten > | |||