| Thema: |
|
||
| Autor: | Icheherntion | ||
| Datum: | 16.05.03 13:38 | ||
| Antwort auf: | Re: Unsinn von BunnySan | ||
>Japanische Chipentwickler aus dem Hause Sony haben damals bei der Vorstellung der PS2 als Prototyp davon gesprochen, daß solche Berechnungsroutinen in die Emotion Engine eingebaut wären... Nun ist das jetzt schon wieder solange her und die Sache mit einem Link wird wieder schwer... Ganz wie bei jeder Deiner Lügen, Dumpfbacke. >Solltest vielleicht als Gagschreiber bei Harald Schmidt anfangen :( Eher als Nachrichtenredakteur. Denn das war eine reine Tatsache. >Ist mir egal, was die Jungs auf PSXnews geschrieben haben, oder wie die das gerechnet haben - wenn Du meinst, daß Du Recht hast, kannste ja mit der Hand aufzeigen :) Er meint nicht, daß er recht hat, er hat recht. >Stand da oben drüber nicht "AUSSCHNITTE"? >Mann! Soll ich den gesamten Text hier reinkopieren, oder biste mal so nett und schaust Dir das mal selber an? Nö, wenn Du Lügen erzählst musst Du die auch belegen. Ansonsten bleiben es Lügen. Aber selbst wenn in dem Text etwas davon drinstehen sollte, warum sollte man es glauben, wenn bereits alles andere darin eine Lüge ist? |
|||
| < antworten > | |||