Thema: |
|
||
Autor: | PUH | ||
Datum: | 16.05.03 13:03 | ||
Antwort auf: | Re: Unsinn von BunnySan | ||
>>Muss deine Seifenblase zerstören. PS2 CPU hat keine >>"eingebauten" Physikroutinen. > >Nein... schon klar... Schwerkraft war nie Bestandteil der Emotion Engine... Ebensowenig wie Lichtbrechung oder Ballistische Flugbahnberechnung - DAS HAT ES ALLES NIE IN DEN PS2-Chip gegeben, ODER WAS? Stimmt genau. >Es sei den du >>bezeichnest mathematische Grundregeln (1+1=2) >>schon als "Physikroutinen", aber das hat dann jede >>CPU. >>Auch die PS2 entwickler kochen nur mit (unsauberen) >>Wasser. > >Sieht man hier: > >Ausschnitte aus PSXnews.de > >Bei der Anbindung des Video-RAMs haben die Designer der PS2 ganze Arbeit geleistet. Der Grafikprozessor kann über den 2560 Bit (!) breiten Bus mit vollem Chiptakt von 147 MHz auf ROTFL! Das ist ja richtig witzig! das embedded DRAM zugreifen und erreicht damit eine Pixelfüllrate von 48 GBytes pro Sekunde. Selbst eine GeForce erzielt "nur" knapp 0.5 GByt [Schnipp] Der Rest dieses Zitates enthält NICHTS über "Physik"-Routinen. Was immer das sein soll. >und dann erzähl mir noch einmal, daß die PS2-Entwickler UNSAUBER gearbeitet haben... Die PS2 Entwickler haben eine der schlechtesten Entwicklungen abgeliefert, die ich je im Konsolenbereich gesehen habe. Ich fand deine Postings bisher nicht so schlimm wie alle anderen hier, die auf dir rumhacken, aber das ist jetzt 100% Müll gewesen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |