Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 16.05.03 12:20 | ||
Antwort auf: | Weisst du BunnySan ... von Atomphysiker | ||
>... du bist dermaßen blöd, bei dir würden noch nicht mal Schläge auf den Hinterkopf weiterhelfen. Du bist nur noch ein degenerierter lächerlicher Basher mit nix als trüber Soße dort, wo eigentlich ein Gehirn sein sollte. Stell deinen dümmlichen Bashfeldzug endlich ein und fang an zu denken. > >>Ja wirklich? Wie sehen denn 64 MB GESAMTSPEICHER gegenüber 256 MB Arbeits- und 64 MB-Videospeicher wirklich aus? Es ist wie mit der rosaroten Sonnenbrille, so etwas zu glauben! > >Wie sie aussehen? Offensichtlich ja nicht schlecht, siehe Splinter Cell. Wo ich mit meinen 256 MB Ram und 64 MB-Grafikkarte Probleme habe, das Spiel flüssig zu spielen, läufts auf der Xbox problemlos. Woran liegt das wohl? Ich weiß zwar nicht was du unter ruckeln verstehst - aber Splinter Cell läuft auf XBOX nicht flüssig. > >>Tinte gesoffen? Speicherzugriff schnell? Niemals bei den lächerlichen Speicherbausteinen der Xbox - wie war das noch - 133er? >>Die Speicherbausteine der PS2 sind mit 800hz getaktet und demzufolge runde 6mal schneller... > >Was für ein Schwachsinn. 200 MHz DDR-Ram - macht effektiv 400 MHz. Wie auch bei der PS2. Nur daß das in der Xbox verbaute DDR-Ram schneller ist als das von Rambus entwickelte PS2-Ram. Hauptsache mal wieder rumgesponnen, wie immer völlig wirr und voller Fehler aber Hauptsache das Maul aufgerissen. BunnySan, du bist ein Idiot. Bitte um Sperrung von BunnySan, so viel Dünnschiss geht auf keine Kuhhaut mehr. > >>>kann man die benötigten Texturen bequem streamen, wenn man sie gerade braucht. >> >>Ruckel, ruckel - wie man's auch vom PC her kennt - scheiß streamen auf dem PC! > >Heul doch! > >>>So macht es zum Beispiel auch Halo. Die Leveldaten werden beim Start auf die Platte kopiert und dann in den Speicher gestreamt. >> >>Wobei das Bild für einen Sekundenbruchteil stehenbleibt, super Technik! > >PAH! :P Halo ruckelt wenn überhaupt nur in 60 Hertz wegen schlechter Anpassung. Wo es sonst Sekundenbruchteile stehenbleibt musst du mir jetzt erstmal erklären. Stehenbleiben fällt mir im Moment nix ein aber auch in 50Hz ruckelt das Ding (wenn auch nich so viel wie in 60) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |