Thema:
Re: Unsinn flat
Autor: BunnySan (deaktiviert)
Datum:16.05.03 11:54
Antwort auf:Re: Unsinn von FS

>Richtig, hat es nie gegeben. Wer hat Dir denn diesen Schwachfug verzapft?

Japanische Chipentwickler aus dem Hause Sony haben damals bei der Vorstellung der PS2 als Prototyp davon gesprochen, daß solche Berechnungsroutinen in die Emotion Engine eingebaut wären... Nun ist das jetzt schon wieder solange her und die Sache mit einem Link wird wieder schwer...

>Falls Du meinst, dass der Chip selber der Schwerkraft unterliegt wenn man ihn auf den Boden wirft, dann gilt das auch für jeden anderen Gegenstand :)

Solltest vielleicht als Gagschreiber bei Harald Schmidt anfangen :(

>>Bei der Anbindung des Video-RAMs haben die Designer der PS2 ganze Arbeit geleistet. Der Grafikprozessor kann über den 2560 Bit (!) breiten Bus
>
>Quatsch, da rechnet einer einzelne Busse zusammen. Das ist wie jede Art des PS2 Speichers zusammenzuzählen oder die Bits der Chips.

Ist mir egal, was die Jungs auf PSXnews geschrieben haben, oder wie die das gerechnet haben - wenn Du meinst, daß Du Recht hast, kannste ja mit der Hand aufzeigen :)

>>und dann erzähl mir noch einmal, daß die PS2-Entwickler UNSAUBER gearbeitet haben...
>
>Wo stand jetzt was von "eingebauten Physikroutinen"? Der Text ist übrigens sehr unsauber und wirft Dinge zusammen die man nicht zusammenwerfen kann (siehe Busbreite) und verschweigt wichtige Dinge (wie klein der Embedded RAM ist und dass er auch noch shared ist). Die halbe Wahrheit ist die ganze Lüge!

Stand da oben drüber nicht "AUSSCHNITTE"?
Mann! Soll ich den gesamten Text hier reinkopieren, oder biste mal so nett und schaust Dir das mal selber an?

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname