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| Autor: | Mongoose | ||
| Datum: | 16.05.03 11:19 | ||
| Antwort auf: | Re: also das ist ja wohl das geilste was ich je gesehen habe von BunnySan | ||
>Man sieht doch schon, daß solche Regeneffekte, die >billigst auf der PS2 zu bewerkstelligen sind, auf der >Xbox schon für Ruckler sorgen... Das liegt am Port bzw Konami und nicht der Xbox. Der MGS2 Code ist nun mal PS2 optimiert und bei allen Ports krampfhaft portiert worden, so dass keine Optimierung statt fand. >Und solche "speziellen und getricksten" Lichteffekte "nachzumachen", kostet meist mehr Rechenpower, die >in der PS2 noch in der Emotion Enginen schlummern >- bedenkt, daß dieser Chip einige eingebaute Physik- >und Lichtberechnungsroutinen besitzt... Muss deine Seifenblase zerstören. PS2 CPU hat keine "eingebauten" Physikroutinen. Es sei den du bezeichnest mathematische Grundregeln (1+1=2) schon als "Physikroutinen", aber das hat dann jede CPU. Auch die PS2 entwickler kochen nur mit (unsauberen) Wasser. |
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