Thema: |
|
||
Autor: | tm | ||
Datum: | 15.05.03 23:45 | ||
Antwort auf: | Half Life 2 ist so geil von FS | ||
>Habe jetzt erst die Gamespot Gameplay Videos (es gibt bei ign ne Techdemo, da ist aber fast nix los) gesaugt und angesehen. Half Life 2 ist hammergeil. Gefällt mir sogar noch bischen besser als Halo 2 und das will was heissen :) > >Der Film müsste auch bei euch "nicht Complete" Usern gehen: >[http://www.worldoverclockers.com/HL2/Halflife2_2003_GS_1.mov] > >Half Life 2 kommt September 2003 für PC und wird danach für Xbox portiert. Wooo, habe mir jetzt erstmal das erste Movie angesehen und bin ziemlich angetan davon, wie Havok eingesetzt wurde. Sehr gut gelöst. Lediglich als der Mensch hochgehievt wird, sieht das Ganze vom Weighting ein wenig zu "leicht" aus - Das störte schon bei der Math Engine, respektive Unreal 2k3. Was mich interessiert sind die Shader, die verwendet werden. Im Video ist von Bump Map Subdivision Surfaces die Rede. Wenn das Ganze dann noch so mit Studio Max oder ähnlichem kompatibel ist wie anno dazumal Half Life, dann steht uns eine rosige Zukunft bevor... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |