Thema:
Re: also das ist ja wohl das geilste was ich je gesehen habe flat
Autor: Viper
Datum:15.05.03 21:26
Antwort auf:Re: also das ist ja wohl das geilste was ich je gesehen habe von 4FF4

>>Ja was habt ihr denn alle für völlig verrückte Preisvorstellungen von PCs???
>>
>>Gehäuse mit 350 Watt-Netzteil: 70 Euro
>>Athlon XP 2000: 65 Euro
>>NForce 2-Mainboard: 100 Euro
>>Soundblaster Live 5.1: 50 Euro
>>512 MB Ram: 50 Euro
>>80 GB-HD: 100 Euro
>>DVD-Laufwerk: 50 Euro
>>Radeon 9700 Pro: 380 Euro
>>

>Ok so stelle ich mir nen Highend PC vor mit dem ich HL2 genüsslich zocken kann.
>
>Pentium 4 (oder besser) mit mindestens 3 GHZ
>mindestens 1024 DDR (oder schneller)
>120GB HD aber eine von den ganz schnellen SCSI oder so
>ATI Radeon 9800 Pro mit 256 Ram
>
>alles andere ist OK denke ich.

Ich glaube nun wirklich nicht das HL2 eine 120 GB HD und 1024 MD Ram erfordert.

Ich meine wenn das der Fall wäre wie unglaublich viele Abstrichte müssten sie beid er XBox Version machen?

Das wird sicher auch mit 512 MB noch gut laufen da bin ich ziemlich sicher.

Auch eine 3 Ghz scheint mir überdimensioniert wenn das Spiel auch auf einer 700 Mhz XBox noch laufen soll,

>Ich meine ich will HL2 mit allen vorzügen der Engine zocken, alles auf "High" und mindestens 1024´er Auflösung. Wenn ich schon Abstriche machen muss und auf 800*600 zocken soll ist es mir die Investition nicht wert.

Wenns nur um Auflösung geht reichts aber auch wenn du eine schnelle Grafikkarte kaufst.

>Mit dem PC den du genannt hast kann man ja gerade mal UT2003 gut zocken. Warten wir mal die Systemvoraussetzungen zu HL2 ab...

Irgendwie habe ich das komische Gefühl du bist einer dieser "elitären" Pc user die es höchst ungern sehen würden wenn Half Life 2 kein ein High End System benötigt und womöglich noch irgendwie auf die Xbox konvertierbar wäre :)

< antworten >