| Thema: |
|
||
| Autor: | Sanguinius | ||
| Datum: | 15.05.03 18:01 | ||
| Antwort auf: | Du bist krank, wenn... von BunnySan | ||
>...Du mit sowas SPIELEN willst: > >>Pentium 4 (oder besser) mit mindestens 3 GHZ > >Wozu? > >>mindestens 1024 DDR (oder schneller) > >Ist das so schnell wie das RAM der PS2? (800 Mhz Taktung...) > Nein. Es sind 400Mhz und 16Bit Anbindung zwischen DRO Ram und Speicherconrtoller. Und das DDR2100 Ram ist schnell genug, das müstets du von der Xbox wissen. >>120GB HD aber eine von den ganz schnellen SCSI oder so > >Für Deine vielen Raubkopien-Downloads? > >>ATI Radeon 9800 Pro mit 256 Ram > >Die muß es für Doom3 oder HL2 nun wirklich nicht sein... 9700erPro reicht... > >>alles andere ist OK denke ich. Ich meine ich will HL2 mit allen vorzügen der Engine zocken, alles auf "High" und mindestens 1024´er Auflösung. Wenn ich schon Abstriche machen muss und auf 800*600 zocken soll ist es mir die Investition nicht wert. > >Immer diese übertriebenen Einstellungen, die das Spiel NIX besser machen! > >Dein Rechner würde hier gut in's Büro passen - Grafik und Layout schreit geradezu nach solchem Speicher etc! Aber zum Spielen viel zu schade - ist so, als würde ich mir einen Porsche kaufen, um die 5 Meter zum Bäcker zu fahren! |
|||
| < antworten > | |||