| Thema: |
|
||
| Autor: | fishman242 | ||
| Datum: | 15.05.03 15:26 | ||
| Antwort auf: | Re: Falsches Forum... von Ron | ||
>>>in diesem Forum hier: >>> >>>[http://62.27.8.101/pcx/technik/index_s.html] >>> >>>wirst du sicherlich mehr Freunde und Zustimmung finden. Ansonsten wie schon Schober sagte, kauf dir für das 5fache einen PC und du hast alles. Konsolen-Spieler sind eher auf ein optimales Preis/Leistungsverhältnis aus. Etwas schwierig nachzuvollziehen für einen PC Menschen ich weiß.... >>> >>>ron >> >>ich, pc-mensch? lol >>das einzige was ich am pc zocke is day of defeat - und das is nun mal ein hlife mod. >>und ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen das game mit pad zu steuern, sorry!!! > >Ok, verstehe. Sorry. ;-) > >>hlife 2 gehört nun mal auf einen pc. es ist ein pc spiel. >>hat nur momentan was mit konsolen (xbox) zu tun, weil m$ alles kauft um ein paar leute mehr an bord zu holen. > >Ehrlich gesagt kann ich mir nicht bei HL2 und D3 lupenreine Exklusivdeals a la Halo oder GTA für PS2 vorstellen. Es war wohl mehr ein "Halb zog es ihn halb sank er hin (oder so ähnlich ;)) ...." -Ding denn ganz ehrlich, auf welche anderen Konsole hättest du die Spiele noch halbwegs gut umsetzen können? nunja, gta ist ein konsolenspiel. ich finds auch scheisse, das dieses game für den pc umgesetzt wurde. passt meiner meinung nach überhaupt nicht auf einen pc. genauso finde ich, dass halflife2 nicht für konsolen (oder auch nur der xbox) umgesetzt werden sollte. > >Und was das Pad betrifft: Ein Single Player Shooter lässt sich mit 2 Sticks sehr gut steuern. Man muss halt nur ein paar Monate investieren, das hab ich schon beim Dreamcast hinter mich gebracht. :) ja ich weiss - aber die konsolen fps sind auch mehr aufs 'horizontale' ;-) ausgelegt. also nicht so viel nach oben&unten zielen. bei einer pc konvertierung wird das nicht beachtet, oder wenn ja, dann wirds nicht so gut wie das original. |
|||
| < antworten > | |||