Thema:
Re: Falsches Forum... flat
Autor: Ron
Datum:15.05.03 14:59
Antwort auf:Re: Falsches Forum... von fishman242

>>in diesem Forum hier:
>>
>>[http://62.27.8.101/pcx/technik/index_s.html]
>>
>>wirst du sicherlich mehr Freunde und Zustimmung finden. Ansonsten wie schon Schober sagte, kauf dir für das 5fache einen PC und du hast alles. Konsolen-Spieler sind eher auf ein optimales Preis/Leistungsverhältnis aus. Etwas schwierig nachzuvollziehen für einen PC Menschen ich weiß....
>>
>>ron
>
>ich, pc-mensch? lol
>das einzige was ich am pc zocke is day of defeat - und das is nun mal ein hlife mod.
>und ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen das game mit pad zu steuern, sorry!!!

Ok, verstehe. Sorry.

>hlife 2 gehört nun mal auf einen pc. es ist ein pc spiel.
>hat nur momentan was mit konsolen (xbox) zu tun, weil m$ alles kauft um ein paar leute mehr an bord zu holen.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht bei HL2 und D3 lupenreine Exklusivdeals a la Halo oder GTA für PS2 vorstellen. Es war wohl mehr ein "Halb zog es ihn halb sank er hin (oder so ähnlich ;)) ...." -Ding denn ganz ehrlich, auf welche anderen Konsole hättest du die Spiele noch halbwegs gut umsetzen können?

Und was das Pad betrifft: Ein Single Player Shooter lässt sich mit 2 Sticks sehr gut steuern. Man muss halt nur ein paar Monate investieren, das hab ich schon beim Dreamcast hinter mich gebracht. :)

< antworten >