| Thema: |
|
||
| Autor: | przna (deaktiviert) | ||
| Datum: | 15.05.03 12:17 | ||
| Antwort auf: | Re: Wahnsinn! von hoover2701 | ||
>>Ich brauch einen neuen PC. > >...dann arbeite mal schön! ach scheisse, ich mach doch nix andres. >Ich weiss noch, wie ich damals im Gamechannel mit Godorr HL1 gezockt habe, nachdem wir die Rezensionsversion von Sierra erhalten haben... Das war einfach nur GEIL! So ähnlich geht's mir jetzt wieder! Ich hoffe nur, dass ich ich nicht von 3D-Sickness befallen werde, wenn ich das irgendwann mal spiele... Sonst muss ich mir halt vom Arzt Tabletten gegen Übelkeit verschreiben lassen! stimmt, du bist ja so ein mosick typ. Hab HL1 ja gar nicht gespielt, da hatte ich grad meine "games sind scheisse phase". >ICO gespielt? 1.5 Stunden bisher. Die Atmosphäre und das Char Desing sind wirklich sehr sehr fein. Allerdings würd ich der Prinzessin manchmal auch gern ein paar verpassen, statt sie an die Hand zu nehmen, die störrische kuh. Die Steuerung hackelt mir ein bischen zu sehr. Das ist frustig wenn die Schattenvögel auftauchen. Hab da immer das gefühl ich schlag blind in der gegend rum. Ausserdem würd ich gern die Kamera hin und wieder frei justieren können. Aber letzlich ist es trotzdem eine feine Sache. Bin gespannt wie's sich noch entwickelt. p.s.: Jetzt wird mit DynaMike auch PES2 trainiert. Ich werde herschen. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||