| Thema: |
|
||
| Autor: | Faerun | ||
| Datum: | 09.08.17 14:43 | ||
| Antwort auf: | Path of Exile von dk_ | ||
Und ich komme vor Sucht fast gar nicht mehr ins Bett. Ich muss mich zwingen vor 3 Uhr in die Heia zu gehen und würde am liebsten trotz des guten Wetters lieber drinnen nerden. Es gibt ja nun 5 neue Kapitel und ich habe bisher 2 gesehen und die sind ganz gut. Nicht besser oder schlechter als die vorigen, aber ziemlich konstant in Sachen Qualität. Und ich muss sagen, dass mir diese Neuerung, mich nicht 3x durch die gleiche Kampagne zu prügeln, um im Post-Game anzukommen, sehr zusagt und die Spannungskurve höher hält. Mir waren ein paar der Gebiete bisher ein bisschen zu düster, aber die Boss-Fights sind sehr intensiv und ziemlich anspruchsvoll und bisher meine Highlights von 3.0. Mein Build funktioniert bisher sehr gut, ich habe aber das Gefühl, dass die Wirtschaft noch etwas out of control ist und viele Items unverhältnismäßig teuer sind. Hoffentlich pendelt sich das noch ein, denn momentan müsste man für gute Items schon sehr lange sparen. Interessant ist, dass ich das Spiel eigentlich komplett solo spiele und den Multiplayer-Part nur zum Traden nutze. Ich habe noch keine Sekunde mit irgendwem gespielt. Ich kann es euch jedenfalls nur empfehlen, speziell wenn ihr Diablo 2-Fans wart. Relativ wichtig ist IMO allerdings, dass ihr euch vorm Spielen einen Guide sucht, sonst kommt ihr wahrscheinlich nicht so weit. Experimentieren macht einigen Leuten Spaß, aber wenn es dazu führt, dass ihr bei 'nem Roadblock das Spiel droppt, war es das Experiment ehrlich gesagt nicht wert. Spielt mit Guides bis ihr wisst, was ihr tut. Die Build-Vielfalt ist zum Verrücktwerden. |
|||
| < antworten > | |||