Thema:
Re:Free Trial ohne Zeitlimit bis Lvl. 35 spielbar - Fragen: flat
Autor: ataru
Datum:10.07.17 13:19
Antwort auf:Free Trial ohne Zeitlimit bis Lvl. 35 spielbar - Fragen: von paiste

>Fragen:
>Ich wollte gern als Heiler beginnen, es sei denn das ist als Viel-Solo-Spieler ein no go!?

Ich sehe da kein Problem. Dir steht am Anfang halt nur eine Heiler-Klasse zur Verfügung (Conjurer/White Mage; hab jetzt keine deutschen Namen parat, da ich auf englisch spiele). Den Scholar schaltest du frei, wenn der Arcanist Level 30 erreicht hat und für den Astrologen musst du die Main Story durchspielen (Bis Level 50) und brauchst Zugang zu den Heavensward Bereichen.

>Welche Klassen sind eigentlich am wenigsten besetzt?
Meinem Eindruck nach verteilen sich die meisten Spieler ganz gut über die verschiedenen Klassen. Leute die Machinist spielen sehe ich relativ selten. Um den freizuschalten musst du allerdings auch Level 50 sein. Im Endeffekt sollte das eh erst mal egal sein. Du kannst problemlos alles Klassen mit einem Charakter leveln. Und solange du im Endgame keine feste Gruppe zum Raiden suchst, würde ich mir um solche Dinge erstmal keine Gedanken machen.

>Gibt es einen Server, den ich bevorzugen sollte?
Ist imo auch nicht so entscheidend, solange du nicht jemanden kennst mit dem du gerne zusammenspielen möchtest. Für Instanzen kannst du mittlerweile eh Server-übergreifend Parties bilden. Ich meine mal gehört zu haben, dass es auf Shiva eine recht große deutsche Community geben soll und auf Moogle dann wieder recht viele Franzosen.

>Spielt hier jemand hin und wieder oder möchte auch mal testen?
>

Ich spiele zur Zeit wieder ein wenig. Allerdings weniger im niedrigen Level-Bereich. Bin eher dabei meine Klassen von 60 auf 70 zu leveln ;-)
Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal was. Mein Charakter liegt auf Zodiark

< antworten >