Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 04.07.17 13:04 | ||
Antwort auf: | Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand | ||
Wollte zwar auf den Switch-Release warten, aber habe nun doch im Steam-Sale zugeschlagen. Nachdem ich Anfangs skeptisch gegenüber dem Grafikstil war, bin ich mittlerweiler wegen seiner Einzigartigkeit doch schwerst angetan. Die Controls könnten nicht tighter sein, das dürfte auf der Switch bzgl. Responsiveness nochmal einen draufsetzen, im Handheld-Mode versteht sich. Die generelle Spielbarkeit könnte nicht direkter sein, ganz ganz tolles Spielgefühl. Ich kann es kaum erwarten das Teil weiterzuspielen, und auf der Switch einen zweiten Durchgang zu starten. Kann man nur hoffen, dass der port glückt. Es ist aber insgesamt von der Stimmung schon sehr speziell- muss man schon was mit anfangen können. Dafür hebt es sich umso mehr von anderen Spielen der Art ab. Leider schwankt auf meinem PC die Bildrate zw. 40 und 60fps, obwohl mehr als genug Leistung vorhanden sein sollte. Und wenn ich Vsync disable, dann gibt es ganz übles Audio-Rauschen. Geilomat! K.A. was da nun wieder los ist. Beste Grüße denda |
|||
< antworten > | |||