Thema:
Ab Juni auch wieder auf Twitch flat
Autor: Vetinari
Datum:29.05.17 14:44
Antwort auf:RBTV #002 von Matze

jemand hat vergessen die Pressemeldung auf Privat zu stellen ;-)

Stream auch wieder auf Twitch, Chat funktioniert passiv übergreifend (Votings von beiden werden gezählt), 2 exklusive VoD-LPs, die bei Twitch ins Archive kommen statt bei YT. Und vermutlich zahlt Twitch den E3-Aufenthalt?

Ich freu mich, Twitch funktioniert in einigen Fällen bei mir besser und am iPad war es Mangels Youtube-Gaming-App (nicht für Österreicher herunterladbar) nur dank - toller - Fanapp überhaupt vernünftig ansehbar. Unter Android konnte ich mir wenigstens die apk herunterladen und installieren (warum genau Google YTG nicht in Österreich anbietet ist mir rätselhaft, aber das Pixel gibt es ja auch nicht...)

Edit: Jetzt auch mit offizieller Pressemeldung [https://www.rocketbeans.tv/pressemitteilungen/livestreaming-auf-twitch/]


< antworten >