Thema: |
|
||
Autor: | cervantes | ||
Datum: | 06.05.17 11:10 | ||
Antwort auf: | das Forum hat gesprochen! von denda | ||
>und es sagt: Khadd!!!1;-) > >Also, das Setting wird folgendes sein: freie Wahl, keine Regeln > >Ich werde also (evtl. bereits morgen- das kann ich aber nicht zu 100% versprechen) >einen Thread im Online-Forum erstellen (oder doch im Smalltalk?) in welchem jede Strecke einen eigenen Ast bekommt. >In diesen tragt ihr dann als "Antwort" eure Zeiten ein- aber natürlich nur sofern diese dann eine neue Bestzeit darstellt. Weitere, bzw. folgende Bestzeiten, dann jeweils als Antwort auf die alte Bestzeit. > >Das Ganze macht aber nur Sinn, wenn ihr die verschiedenen User als Freunde added, damit euer Geist für diese sichtbar ist. > >Habe ich irgendwas übersehen, könnte man die Äste evtl. sinniger gestalten? >Bin heute nicht so gut im Denken.:-) > >So far, so good? > >Beste Grüße >denda Wie gesagt: Postingfrequenz wird gegen 0 tendieren, wenn die Spitze gefahren ist. Ich hab aber auch keine Idee, wie man das in Thread-Form besser machen soll. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |