Thema: |
|
||
Autor: | ID | ||
Datum: | 27.04.17 08:56 | ||
Antwort auf: | Re:digital kaufen? von McDee | ||
>Ich meine das hatte ich zum Launch der Switch hier anders gelesen. Kann da jemand was verbindliches zu beitragen? Wäre ja toll wenn Nintendo hier endlich voll nachgezogen wäre. Und ich habe im Kopf, dass das aus dem Forum schon jemand getestet hat. Zwei Typen, zwei Meinungen. Kann das mal jemand aus erster Hand bestätigen? >>Ich überlege auch schon, ob ich mir das Spiel nicht einfach digital kaufe, weil ich es ja sowieso bis in alle Ewigkeiten behalten werden. Aber ich sehe den Sinn nicht so richtig. Es ist genau so teuer und verbraucht Platz auf dem knappen internen Speicher. Andererseits ist es immer verfügbar... hmmm... > >Die Ladezeiten aus dem internen Speicher sind ca. 30 schneller als vom Modul... ;-) Hmmmmm. Ladezeiten! Ladezeiten!! Fettes LOL an mich: Ich habe den Beitrag unten gestern schonmal gelesen und dachte echt, dass man - warum auch immer, ich hatte es ja nicht gerafft - SCHNELLER ist, wenn man die digitale Version spielt. Jetzt weiß ich, dass es sich nur um Ladezeiten handelt. :P |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |