Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 19.04.17 22:38 | ||
Antwort auf: | Re:sehr schön von Dolphin | ||
>>Fand ich immer doof und ich habe Dolphin dafür gehasst ;) > >Falsche Erinnerungszuordnung :) Firehopping kann ich bis heute nicht bzw weiss gar nicht wie das geht. Habe mir dazu nie was angesehen damit ich es auch gar nicht erst weiss :) > >Was du meinst ist das snaken aus Mario Kart DS, da bekenne ich mich schuldig, aber zu meiner Verteidigung MK DS macht mit snaken halt ungleich viel mehr Spaß :D > >Stumpy pflichtet mir da sicher bei. > >Mario Kart 8 braucht so ein quatsch wie fire hopping oder snaken halt nicht, das macht in seinem Grundgameplay so viel Spaß und hat nen perfekten Flow. > >>Aber der Kerl hätte auch so gewonnen, von daher ist das auch wieder egal. > >Auf lokalen M! Events wurde ja generell ohne snaken (Mkds) gefahren. Alleine wegen den Leuten die es nicht konnten und wollten. > > >> >>War nur blöd wegen der ganzen Timetrials usw. >>Ich mag ja schon nicht wenn Abkürzungen mit Pilzen gefahren werden. >>Für TT dürfte nur die Straße zählen, nicht querfeldein durch 2 Zäune hindurch. > >Die Mario Kart 8 TTs hier im Forum wurden immer alle ohne Firehopping gefahren, und ich persönlich hab mir die Technik wie gesagt nie angeeignet. > > >Jenseits dieser Technik dürfte aber eh eher Iro das Maß der Dinge hier Forumsintern sein was MK8 angeht. :) > >Gruß Dolphin > > > > >P.S. Aber ich bin auch ein schlimmer "Immer nur Grätsche und hohe Bälle!" > >--- >Gesendet mit Android-Client v1.0.0 Iro? Dachte du wärst der MK Gott. ich war auch immer ein wenig neidisch auf die Skills, habe mir dann eingeredet dass ich ne Chance hätte wenn du/ihr ohne snaken fahrt... :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |