Thema: |
|
||
Autor: | Evilution-X | ||
Datum: | 19.04.17 22:22 | ||
Antwort auf: | Re:Symbol of Avarice und Farmen allgemein von Bergzwuckel | ||
>Sollte noch funktionieren. Item find wird ebenfalls darauf angewandt. Du hast einfach nur verdammt Pech ^^ Bei mir hat es so nach ca. 4-5 Versuchen schon geklappt. Okay, danke. > >Oh ja... Das ist absolut nervig. Was für ein SL hast du denn? Als Watchdog haste im NG fast nur Chancen wenn du ungefähr 30-35 bist und ne max. Waffe +3 oder +4 hast. Ansonsten wird man da so gut wie nicht beschworen. Ab NG+ kannste noch Glück haben um SL 120 rum. Ist aber selten. Hier fehlen mir auch noch einige Swordgrass und ich klatsche immer die 3 Gruus direkt beim Keep Ruins Bonfire. Haha! Schöne Scheiße. Ich bin auf SL 106. Dann konzentriere ich mich lieber auf die covenant items, die man durch Invasionen kriegen kann. Und aufs Farmen natürlich. Echt ärgerlich. Um die Sunlight Medals hatte ich mich frühzeitig gekümmert, da hätte ich auch die anderen Covenants ausprobieren können... > >Darkmoon könnte man eventuell gerade im DLC etwas mehr Glück haben. Da wurde ich vor kurzem ein paar mal beschworen. Ansonsten hilft nur Farmen Farmen Farmen... Mit ganz übler Droprate. Ich hab damals einige Stunden drangesessen, bis ich die 30 hatte. Das glaube ich. Ich habe einen Beitrag auf Reddit gefunden von einem, der 18 Stunden zum Farmen aller items gebraucht hat. Er hat das detailliert aufgedröselt und noch festgehalten, was sonst noch so an Loot als Beifang dabei war. Und er hatte sich AFAIR auch passend geskillt um die stärkeren Gegner schneller plätten zu können. Gruus und die Priester können ja immerhin nix.^^ |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |