Thema: |
|
||
Autor: | Dolphin | ||
Datum: | 19.04.17 20:07 | ||
Antwort auf: | sehr schön von Wurzelgnom | ||
>Fand ich immer doof und ich habe Dolphin dafür gehasst ;) Falsche Erinnerungszuordnung :) Firehopping kann ich bis heute nicht bzw weiss gar nicht wie das geht. Habe mir dazu nie was angesehen damit ich es auch gar nicht erst weiss :) Was du meinst ist das snaken aus Mario Kart DS, da bekenne ich mich schuldig, aber zu meiner Verteidigung MK DS macht mit snaken halt ungleich viel mehr Spaß :D Stumpy pflichtet mir da sicher bei. Mario Kart 8 braucht so ein quatsch wie fire hopping oder snaken halt nicht, das macht in seinem Grundgameplay so viel Spaß und hat nen perfekten Flow. >Aber der Kerl hätte auch so gewonnen, von daher ist das auch wieder egal. Auf lokalen M! Events wurde ja generell ohne snaken (Mkds) gefahren. Alleine wegen den Leuten die es nicht konnten und wollten. > >War nur blöd wegen der ganzen Timetrials usw. >Ich mag ja schon nicht wenn Abkürzungen mit Pilzen gefahren werden. >Für TT dürfte nur die Straße zählen, nicht querfeldein durch 2 Zäune hindurch. Die Mario Kart 8 TTs hier im Forum wurden immer alle ohne Firehopping gefahren, und ich persönlich hab mir die Technik wie gesagt nie angeeignet. Jenseits dieser Technik dürfte aber eh eher Iro das Maß der Dinge hier Forumsintern sein was MK8 angeht. :) Gruß Dolphin P.S. Aber ich bin auch ein schlimmer "Immer nur Grätsche und hohe Bälle!" --- Gesendet mit Android-Client v1.0.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |